ZWEI UND MEHR-Familientalk 2022 in Leibnitz und online

Zurück

Erstmals findet der ZWEI UND MEHR-Familientalk im Alten Kino in Leibnitz sehr zentral und öffentlich gut erreichbar statt.

Mag.<sup>a</sup> Dr.<sup>in</sup> Lisz Hirn

Die bekannte Philosophin, Buchautorin und Podcasterin Mag.a Dr.in Lisz Hirn gibt Impulse, welche dann mit euch, liebe Familien, diskutiert werden. Auch wird die Familienlandesrätin Dr.in Juliane Bogner-Strauß anwesend sein. Die Moderation übernimmt Fanny Stapf, bekannt aus ZIB Zack Mini und Starmania!

Dolmetsch für Gebärdensprache ist nach Anmeldung gerne möglich.

Kommt also unbedingt vorbei, holt euch die neuesten und besten Informationen für eurer Familienalltag und gestaltet eure Zukunft aktiv mit!

Warum?
Weil Gleichstellung uns alle betrifft und diese in der Familie beginnt! Wir wollen eure Meinung dazu hören! Auch erhält ihr die besten News der Familieneinrichtungen vor Ort. Und das Beste: Es gibt etwas zu gewinnen! Was genau, wird vor Ort bzw. online bekannt gegeben. 

Veranstaltungstermin:
28.06.2022, 18:00-20:30 Uhr
Anmeldung ist erforderlich bis 23.06.2022, 20:00
Anmeldeformular
Altes Kino Leibnitz
Bahnhofstraße 16
8430  Leibnitz
Tel: 0316/877-4023
E-Mail: familie@stmk.gv.at
Web: http://www.familientalk.steiermark.at/

Hinweis:
Leibnitzer Familien-Messe von 15:30-17:30 Uhr (nur vor Ort) mit einem Kinogespräch der Familienlandesrätin und Gäst*innen (keine Anmeldung notwendig)

Zurück

Mit finanzieller Unterstützung des