ZWEI UND MEHR-Elterntreff online: „Generationen digital” – Facebook, WhatsApp und Co. im Kinderzimmer

Zurück

Die Vorbildwirkung von Eltern und das Erlernen eines guten Umgangs mit den neuen Medien ist hier wesentlich. Denn nur, weil man mit Smartphones aufgewachsen ist, bedeutet es nicht automatisch, kompetent im Umgang damit zu sein.

Inhalte:

  • Herausforderungen des Internets und von sozialen Medien
  • Chancen des Internets und von sozialen Medien
  • Vorbildwirkung von Eltern
  • Praktische Tipps 

Referent: Christian Lechner-Barboric

Veranstaltungsort & -Termin: 19.10.202119:00-20:30 Uhr EKIZ Voitsberg ONLINE via zoom

Die Veranstaltung ist kostenfrei für alle (werdenden) Eltern, Bezugspersonen und Interessierten und wird nach angemeldetem Bedarf (spätestens eine Woche vor der Veranstaltung) in Gebärdensprache übersetzt.


Bitte um verbindliche Anmeldung an ekiz.voitsberg@aon.at, alle weiteren Details zur Online-Teilnahme werden per Mail übermittelt.

Kontakt: Eltern-Kind-Zentrums Voitsberg
ekiz.voitsberg@aon.at
Tel: 0664/73855139
Web: http://www.ekiz-voitsberg.at/

Zurück

Mit finanzieller Unterstützung des