ZWEI UND MEHR-Elterntreff online: „Für dich hole ich die Sterne vom Himmel” – Förderung der Selbständigkeit von Kindern

Zurück

Eltern ist es ein Grundbedürfnis ihre Kinder zu beschützen, vor Unheil zu bewahren und manchmal zu verwöhnen. Ab wann aber ist Verwöhnung und Behütung hemmend für die Entwicklung der Selbstständigkeit? Wo tut Verwöhnung gut oder ist sogar notwendig?

Inhalte:
Kindheit bewahren und spielerisches Lernen ermöglichen


Referentin:
Andrea Eder

ONLINETermin:
18.01.2022, 19:00-20:30 Uhr

 Einladung

Die Veranstaltung ist kostenfrei für alle (werdenden) Eltern, Bezugspersonen und Interessierten und wird nach angemeldetem Bedarf (spätestens eine Woche vor der Veranstaltung) in Gebärdensprache übersetzt.

Kontakt und Anmeldung:
EKIZ Deutschlandsberg
Bitte um verbindliche Anmeldung per Mail an team@ekiz-deutschlandsberg.at, alle weiteren Details zur Online-Teilnahme werden per Mail übermittelt. 
Tel: 0676/5635308
Web: http://www.ekiz-deutschlandsberg.at/ekiz/

Zurück

Mit finanzieller Unterstützung des