Neue online Mama-Baby Yoga und Yoga in der Schwangerschaft-Kurse im März

Zurück

https://www.facebook.com/events/121193573260105/

Mama-Baby/Kleinkind-Yoga ab 11.03.2021
ONLINE live via zoom

Die erste Zeit mit deinem Baby ist eine ganz besondere. Yoga unterstützt dich dabei eine gute Bindung aufzubauen und selbstsicherer im Umgang mit deinem Baby zu werden. Yoga-Übungen sind für Dich ein sanfter Weg um nach der Geburt wieder ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und deinen Geist zu entspannen. Die Rückbildung wird angeregt und zudem erhältst du viele wertvolle Tipps und Empfehlungen für Dich und dein Baby.

Der Baby-Mama Yogakurs eignet sich ab ca. 6 Wochen nach der Geburt. (bitte OK des Frauenarztes abwarten)

Donnerstags um 10:00 Uhr
eine Einheit á 60 Minuten
Kosten € 66,–

Du brauchst:
eine gute Internetverbindung
Tablet/Laptop
Yogamatte oder Teppich
Kuscheldecke, Polster
Tuch (oder Schal)

Infos und Anmeldung:
verena@monkeyandmind.com, www.monkeyandmind.com
06642519042

https://www.facebook.com/events/763700457590030/

Es gibt ab 09. März einen neuen Kurs für werdende Mamis:
YOGA in der Schwangerschaft
5-teilig, ONLINE Beginn 09.03.2021
dienstags 10:00-11:00
Kursbeitrag €55,-

Dein Yoga in der Schwangerschaft – für eine entspannte Bauchzeit, eine wundervolle Geburt und ein achtsames Mama sein.
Du bist schwanger! Gratulation von ganzem Herzen!
Was für eine einzigartig schöne Zeit, was für ein Wunder!
Ich selbst durfte dieses Wunder drei Mal miterleben, daraus entstanden vier wunderbare Schätze. Die Zeit der Schwangerschaft war für mich jedes Mal ganz besonders, und auch die Geburten meiner Kinder waren atemberaubend schön, sodass ich sehr oft mit viel Freude und Dankbarkeit daran zurück denke.
Ich habe jede Schwangerschaft bewusst gelebt und habe jedes Mal bis zur Geburt Yoga praktiziert. Yoga hat mir nicht nur während der Schwangerschaft geholfen, sondern auch unter der Geburt und in der Zeit danach.
Wenn man seinen Körper & Geist auf die Geburt vorbereitet, wenn man mit vollem Herzen & Vertrauen in sich und seine Kräfte als Frau glaubt und arbeitet, dann ist es ein Glück, das man sich selbst macht.

Mit meinem Kurs möchte ich dir durch Yoga Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Baby geben. Genieß diese einmalige Zeit.

Das erwartet DICH:
60min Praxis live via zoom online
Spezielle Übungen für Schwangere
Meditationen & Rituale für diese besondere Zeit

Infos und Anmeldung:
verena@monkeyandmind.com, www.monkeyandmind.com
06642519042

Zurück

Mit finanzieller Unterstützung des